Lieber Leser,

 

unsere Anlage umfaßt 4 Sektionen mit insgesamt 143 Parzellen im Flurbereich an der schönen Aussicht oberhalb des Kirchberges und unterhalb eines Mischwaldes.Wie es der Name sagt, hat man eine schöne Aussicht von unserem Standort.Bei klaren Wetter kann man Brocken und Kyffhäuser sehen.

Fast alle Parzellen sind an das vereinseigene Energie- u. Wassernetz angeschlossen und somit in der Saison ständig bewohnbar, auch weil das Bundeskleingartengesetz nicht auf uns angewendet werden kann.

Altersbedingt wechseln jährlich in einigen Parzellen die Pächter/Besitzer. Es ist also für Interessenten öfters möglich eine Parzelle zu übernehmen.Die Vergabe und der Abschluß eines Pachtvertrages obliegt der Gemeindeverwaltung in Elxleben.

Dort erhält der/die Neupächter/in ein Infoblatt wie er die weitere Energie- u. Wasserversorgung seiner Parzelle durch den Verein sichern kann.

 

 

 

 

Hinweis:  Platzreservierungen in der Gaststätte gleichen Namens sind nicht über die auggeführten Rufnummern möglich, da diese nicht zum Verein gehört.